Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Fassungslos stand er vor dem Aushang

Argail Sturmhand
23. Oktober 2021 21:31
Grübelnd strich Argail sich über sein Kinn. Dass die Anhänger des dunklen Fürsten schon wie der Name sagt, nicht die hellsten Kerzen im Leuchter waren, sei ja weithin bekannt, aber das?
Die freien Lande waren immer schon, nun ja, eben frei. Und nun einem jedweden Anhänger des lichten Pantheons den Krieg zu erklären? Und was war nun mit der Rast? Ist diese nun ebenfalls im Krieg? Gehört dies zum Gebiet? Und kann ein Kriegstreiber auch Bürgermeister sein?

Er schüttelte den Kopf, riss eines der Pergamente vor sich ab. Das muss eben ein Scherz sein, hätte ich diesen Dunklen Volldeppen kaum zugetraut...

Schmunzelnd ging er weiter, lachte in sich hinein, dass ein solcher Scherz ihn heute aufheitern sollte, daran hatte er auch nicht gedacht.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Im ganzen Land werden Kriegserklärungen verteilt, insbesondere in Cove und Vesper

Hoher Klerus des Fürsten23921. Oktober 2021 18:02

Fassungslos stand er vor dem Aushang

Argail Sturmhand14023. Oktober 2021 21:31

Die Wache von Cove wird in Alarmbereitschaft versetzt und befreundete Vereinigungen und Städte gewarnt

Tharbor von Auen -
Bürgermeister von Cove
14324. Oktober 2021 06:37

Währendessen in Mârlanthir

Shilaséla I'Galwen
Mîr [Elfenbund]
9423. Januar 2022 23:00



Aktive Teilnehmer


2 : 0 2 Gäste