Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gartenpflege

Anat Eichwald, Meisterin
der Alchemie
02. November 2021 19:02
Schnippelischnapp mit der gepanzerten Zange, so halfen ihre 2 dienstbare Geister in Form von Riesenskorpionen und sie selbst gewandelt in einen jenen, für den Feinschnitt. Das war auch aufwendig, aber so konnte sie mit Caihumes Hilfe den wuchernden Garten schnell Herrin werden. Die Geister rückten dem Efeuknöterich zu Leibe, der tanzte und wogte wild mit seinen Köpfen, das er jeder wütendenden Hydra seine Ehre gereichen würde, aber er musste weichen und zischte wütend. Auch die Skorpione steckten da Treffer ein. Wehrhafter Geselle. Sie selbst schnippelte und knabberte am Roteibisch und sah zugleich die Welt durch eine rosarote Brille, so dass sie die Sonnenmelode in Herzenform schnitt.... und dann rief sie einen Sturm, der die Blätter aus dem Garten fegte- ein Laubgebläse, dass es eine Ware Freude war. Dann war es ihr aber genug und sie nahm die gute alte Harke zur Hand und fegte das Ganze in den Fluss bei Vesper.



...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Gartenpflege

Anat Eichwald, Meisterin
der Alchemie
5402. November 2021 19:02



Wer ist Online?


Insgesamt sind 13 Besucher online : 0 registrierte und 13 Gäste