Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in der Rast (Tore werden wieder geöffnet)

Bürgermeister Tristan
05. Mai 2022 17:14
*ein Aushang prangt an allen Türen und Toren in der Rast*

Rücktritt und Öffnung der Rast

Hiermit sei bekannt gegeben, dass ich Tristan, vom meinem Amt als Bürgermeister der Rast zurücktrete.

Die Bürger der Rast scheinen mit meinen Vorbereitungen und handeln nicht länger zu frieden sein,
da noch nicht einmal die Fischer helfen wollen die Bucht zu sichern.
So möge ein anderer in diesem Amt, es auf sich nehmen und nicht nur die Versorgung aushandeln,
sondern auch gleich die Kartoffeln selber Ernten und Sie ins Lager bringen.

In diesem Zuge steht es mir auch nicht länger zu, die Stadt vor angedrohtem Unheil zu bewahren.
Daher möge jeder sich um seinen Schutz selber kümmern.

Somit werden mit heutigem Tage, alle Tore geöffnet und die Verteidigungsübungen eingestellt.

Möge mein Nachfolger euch besser zur Seite stehen.




~*~ Tristan ~*~
Bürgermeister der Rast
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Kampfübungen und Sicherung der Rast (Tore werden geschlossen)

Bürgermeister Tristan20512. April 2022 14:58

Aushang in der Rast (Tore werden wieder geöffnet)

Bürgermeister Tristan14905. Mai 2022 17:14

Als die Bürger den Aushang lesen...

Die Bürger der Rast15107. Mai 2022 21:01

Im Wind eine Melodie

Argail Sturmhand15410. Mai 2022 09:26



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste