Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als die Bürger den Aushang lesen...

Die Bürger der Rast
07. Mai 2022 21:01
...geht ein großes Raunen durch die Menge, die einen lachen, die anderen maulen herum und rufen: "Na endlich ist der weg, dieses Mordulpack....". Wieder andere rufen: "Na wo war denn der feine Herr, hat ledglich die Tore schließen lassen, aber ansonsten war er nirgends zu sehen...ein schöner Bürgermeister. Jaja, jetzt die Schuld auf uns abwälzen wollen....ich wähl den nie wieder, so viel steht fest.....

Und so geht jeder wieder seinem Tagwerk nach und schnell ist der alte Bürgermeister wieder vergessen, wie schon so oft bei dessen Vorgängern.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Kampfübungen und Sicherung der Rast (Tore werden geschlossen)

Bürgermeister Tristan20612. April 2022 14:58

Aushang in der Rast (Tore werden wieder geöffnet)

Bürgermeister Tristan15005. Mai 2022 17:14

Als die Bürger den Aushang lesen...

Die Bürger der Rast15107. Mai 2022 21:01

Im Wind eine Melodie

Argail Sturmhand15410. Mai 2022 09:26



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste