Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax
16. April 2022 07:33
Auch auf das Konzil hatte sie in ihren Vorbereitungen nicht vergessen.
Mit Ables Hilfe packte sie die Bücher zusammen und brachte sie nach und nach in ihr Bankfach in der Rast.
Alles nach Mooglow zu senden war ja keine Option mehr. Wenn sie überlebte musste sie für solche Fälle einen Sicheren Raum im Kellern des Konzils anregen.
Die Bücher waren schon ein großer Brocken, aber gemeinsam und mit hilfe der Portale, die sie gelegt hatte schafften sie diesen Brocken relativ zügig.

Schlussendlich blieben noch die Artefakte zu sichern. Diese Aufgabe war zwar kleiner als der Brocken Bücher, aber heikler.
Sie war sich allerdings sicher, dass es zwei Möglichkeiten gab. Entweder versuchen alles zu sichern oder alles zumindest zerstört wieder vor zu finden. Wenn nicht sogar jemand auf die Idee kam alle Artefakte einzupacken. Das konnte sie nicht riskieren.
Behutsam und mit bedacht packte sie die Artefakte ein um sie im Bankfach Vorsichtig und möglichst schonend zu verstauen.

Zu guter Letzt warnte sie noch alle Mitarbeiter des Konzils. Ob sie hier bleiben oder sich in Sicherheit brachten überlies sie jedem einzeln.
Selbst würde sie wenn möglich immer wieder einmal vorbei sehen. Ob und wie lange das möglich war konnte aber keiner sagen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax12714. April 2022 18:07

Re: Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax9016. April 2022 07:33



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste