Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Neue Kleider für die Flüchtlinge

Madleen
28. Mai 2022 19:17
Madleen wusselte, kaum auf die Flüchtlinge aufmerksam geworden, geschäftig umher. Noch brauchbare Kleider wurden ausgebessert. Immer wieder huschten die schmalen Händchen Madleens über Stoffe und Leder, schnitten diese zurecht und nähten sie zu neuen Kleidern oder Schuhwerk zusammen. Nichts ausgefallenes, meist robuste, bequeme Kleidung für die Flüchtlinge.
Auch konnten die Flüchtinge in ihrem gemieteten Haus Betten belegen, so sie wollten. Des weiteren wurden sie mit Decken, Bettrollen und Kissen versorgt. Ging es hingegen um Essen, schickte Madleen die Flüchtlinge zu Miranda in die Basis. Kochen war keine der Fähigkeiten, welche Madleen zu eigen waren.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aus der Ferne ein Licht...

Geschehen24514. April 2022 23:02

Flüchtlinge in Cove

Miranda Morgenstern12626. Mai 2022 20:29

Neue Kleider für die Flüchtlinge

Madleen13128. Mai 2022 19:17

Re: Versorgung der Flüchtlinge

Miranda Morgenstern13229. Mai 2022 00:15

Treffen mit den Flüchtlingen in Cove

Miranda Morgenstern11804. Juni 2022 08:13



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste