Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Seeminen

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
16. April 2022 05:58
Tharbor blickte nachdenklich auf das Pferdefuhrwerk. Tristan hatte ihm sieben Fässer mit Sprengphiolen als Seeminen geschickt und einen Kutscher, der ihn beim Ausbringen auf See unterstützen sollte, aber noch nie auf einem Boot gestanden hatte. Die Zusammenarbeit war ausbaufähig, aber dennoch ein guter Anfang, schließlich hatte er alle sieben Fässer geschickt.

Tharbor ließ die Fässer mit der Aufschrift Salz versehen und so ohne großes Aufsehen auf einem größeren Boot eines einheimischen Fischers verladen. Dieser würde noch vor dem Morgen auslaufen und möglichst unauffällig die Fässer als Seeminen an der Einfahrt zur Cover Bucht an steinbeschwerten Seilen an der Einfahrt zur Cover Bucht knapp unter der Wasseroberfläche verteilen.

„Vergesst nicht auf dieser Karte einzuzeichnen, wo die Fallen platziert sind und mir die Karte zu bringen, sobald ihr zurück seid, ohne dass sie jemand sieht und Verdacht schöpft. Ich Wiartha mit Euch.“ gab er dem Kapitän mit auf dem Weg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.22 06:08.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Seeminen

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
12216. April 2022 05:58



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste