Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Informationen

Miranda Morgenstern
06. Juni 2022 18:14
Die Bewohner von Buccs haben wohl anfangs noch versucht zu kämpfen.
Mit einem Mal versagten aber Feld- und Flächenzauber und sie konnten sich nur noch zurück ziehen.
In letzter Secunde konnten etwa 30 Leute noch durch ein Portal entkommen.

Der Gegner braucht nach den Informationen der Flüchtlinge auch Unmengen an Eisen und Holz.
Das Eisen haben sie im ersten Schritt von den ansässigen Schmieden akquiriert. Daraus werden nach Schilderungen der Flüchtlinge Ketten und Käfige gebaut. Manch ein Käfig gut 5x5 Schritt groß, aber auch kleine, die an Bäumen hingen. Es wird vermutet, dass dort Bestien gehalten werden sollen.
Für Holz liesen sie wohl Sklaven schuften. Für das Erz gab es auf Buccs auch eine große Miene, aus der aus dem Vollen geschöpft werden konnte.

Der Feind kam mit riesigen Landungsboten, dafür aber leise wie die Nacht. Die Krieger sehen aus wie riesige Berserker. Gut 7-8 Fuß hoch, Männer wie Frauen.
Das Heer besteht nur aus Kriegern, die von klein auf so scheint es für den Krieg erzogen wurden. Die Bogenschützen sollen unsagbar schnell schießen können. Magier oder Kleriker konnten von den Geflüchteten zumindest keine ausgemacht werden.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Auf heißen Kohlen (Treffen in Cove)

Miranda Morgenstern18605. Juni 2022 12:15

Informationen

Miranda Morgenstern14306. Juni 2022 18:14



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste