Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Das Buch

Thorhall
19. Juni 2022 14:23
Nachdem sie aufgefortert wurden Teppiche zu Flicken und Stühle zu reparieren, nahm sich Der Falke die Zeit und krammte überhall herum, da ihm das arbeiten eh nicht so lag. Er betrachtete die Karten der Länderein die auf den Großen Tisch lagen, Er sah ein Dickes Buch mit den Titel, der Angriffsplan. Während die anderen fleissig weiter werkten an den Teppichen und Stühlen, laß sich der Falke den gauen Plan durch, doch es war zuviel um sich das alles einprängen zu können. Da Sie sowieso die ganze Zeit unbewacht waren, liess er das Buch und die Karte der Rast in seine Robentasche wandern. Er sah auf den Tisch und bemerkte die Freien stellen des Tisches, die davor mit Karten und dem Buch belegt waren, er nahm sich ein paar Karten vom vorhanden Haufen und legte sie auf die Zwei freien Plätze auf den Tisch. Zu guter Letzt legte er noch etwas Holz Von einen Holzstamm oben drauf, mit der Ausrede das er Pissen musste, machte sich der Falke auf den Weg in den Wald, weit weg von den ganzen Wachen, begann er mit dem Dolch ein Loch auszuheben auf dem weichen Wiesenboden, er deponierte Buch und Karte in einen Beutel, verschnürrte diesen gut und Puddelte das Loch wieder zu. Nachdem es vergraben war, ging er wieder zum Haus zurück, wo schon alle aufbrechen wollten. Bevor sie die Insel heimlich verließen, grub er noch seinen Beutel mit dem Buch und der Karte aus. Wieder zurück in Heimischen Gefilden übergab er den Beutel an Yashima die in nach Cove brachte.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Buch

Geschehen19519. Juni 2022 12:24

Re: Das Buch

Thorhall14019. Juni 2022 14:23



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste