Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr
27. Oktober 2022 11:22
stürme ich in den Tempel und weise an, mir ein Rothe zu schicken diesem stecke ich ein Schreiben von mir verfasst zu und Befehle es einem gewissen Rivvil in Minoc zu übergeben.


Sollte dieser es öffnen könnte er in seiner Sprache diese Nachricht lesen.....

Vendui' Rivvin

Heute einige Zeilen von mir an dich wir kennen uns nicht und ich lege keinerlei Wert darauf es jee zu ändern es sei du zwingst mich dazu.
Ich habe mich mit eigenen Augen überzeugt in einem gewissen Haus in Minoc dieses gehört wohl dir und du stellst dort Beute aus.
Ein paar dieser Dinge dort gehören nicht dir sie sind unser Eigentum das der Dunkelelfen.
Ich Shimyra Vadaharr Orn'Tlu'Yathrin des Qu'ellar Vadaharr fordere von dir diese Sachen herauszugeben.
Was ich dir anbiete ist dein Leben weiter zu behalten ist das Lohn genug dafür das du uns kränkst unsere Sachen frei auszustellen.
Ich werde keinen Handel zustimmen solltest du dich weigern so sei dir bewusst wir waren in deinem Haus ohne das deine Wache davon bemerkte du wirst es merken wenn du dich unserer Bitte verweigerst oder Ansprüche stellst.
Was ich dir Anbiete ist Schmerz und vielleicht als Erlösung der Tot denke an deine Mitmenschen unsere Wut darüber wie du uns behandelst lässt uns keine Wahl so rette dich und Minoc davor dem Untergang geweiht zu sein.
Teile dem Rothe deine Entscheidung mit übergebe ihm unser Eigentum es wird keine weiteren Nachrichten von uns geben.

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr15527. Oktober 2022 11:22

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr11403. November 2022 08:32

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr9005. November 2022 08:45



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste