Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr
05. November 2022 08:45
Die Sonne war längst untergegangen als sich vor einem Bestimmten Haus eine Art Tor auftat,
daraus hervor trat eine Gestalt.
Sicheren Schrittes begleitet von einigen Wachen die Ausschau hielten betrat die Person eins der Häuser stand nun eher ungeladen vor dem Besitzer dieses.
Nach einer kurzen Ernährung für das Erscheinen und die Belagerung von Minoc stimmte dieser dann wohl Zähneknirschend zu gewisse Dinge die einer fremden Rasse gehören herauszugeben.
So bedarf keinerlei weiterer Anstrengungen eine Stadt die völlig Wertlos scheint weiter zu belagern
kurzum wurde auf Befehl einer Person alles eingestellt und abgezogen so könnte sich Minoc nun von dem Schock erholen.

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr15527. Oktober 2022 11:22

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr11403. November 2022 08:32

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr8905. November 2022 08:45



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste