Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schaulustiger vor dem Kontor

Lias Gutseel
18. November 2022 23:32
"Grabsteine", schallte es Lias schon von Weitem entgegen. Halb neugierig, halb irritiert kam er näher, bis er vor dem Handelskontor Afira den Ursprung des Gebrülls erreicht hatte. "Hier liegen meine Gebeine, ich wünschte, es wären deine!", pries der Ausrufer gerade seinen neuesten Spruch an. Im ersten Moment wollte Lias losprusten, doch er biss sich auf die Lippen. Er war sich nicht sicher, ob Yaháne so etwas wie Humor besaß; wenn, dann war es sicher Galgenhumor, doch das ging vermutlich zu weit. Sigrun Rabenschwinge zumindest bewies reichlich wenig Humor, wenn er ein Grab unzureichend tief aushob oder ein harmloses Unkräutlein auf dem Friedhof übersah. Mit verschränkten Armen stellte er sich vor den Ausrufer und starrte ihn, gespielte Entrüstung in den hellgrauen Augen, aufdringlich an.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.22 23:55.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Sonderangebote im Kontor

Mariuz Eichwald8311. November 2022 10:58

Ein Schaulustiger vor dem Kontor

Lias Gutseel6518. November 2022 23:32



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 0 registrierte und 2 Gäste