Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

so nah und doch so fern

Arcomagus Partecko
24. Mai 2023 20:03
In einer Welt, in der Schatten und Magie einander umschlingen, kreuzten sich die Pfade zweier außergewöhnlicher Menschen: der mächtige Erzmagier Gladios Partecko und der geschickte Assasin Tristan. Sie begegneten sich zum ersten Mal im hitzigen Gefecht, doch statt gegeneinander zu kämpfen, erkannten sie sofort das außerordentliche Potenzial des anderen.

Gladios spürte die jahrelange Erfahrung und die beherrschte Stärke in Tristans Bewegungen. Er wusste, dass er vor einem erfahrenen Kämpfer stand, der viel durchgemacht hatte. Tristan hingegen war beeindruckt von Gladios' magischer Präsenz und der Aura des Wissens, die ihn umgab. Es war klar, dass sie gemeinsam Großes erreichen konnten.

Tristan war einst ein junger Kämpfer im Orden der Schattenkrieger, der sich auf die Perfektionierung seiner Fähigkeiten konzentrierte. Durch harte Arbeit und Entschlossenheit stieg er rasch in den Reihen auf und erlangte schließlich die Möglichkeit, selbst Unterricht zu geben und sein Wissen an andere weiterzugeben. Der Ordensmeister erkannte Tristans außergewöhnliches Talent und erklärte ihn zum Assasin, um ihm noch mehr Verantwortung und Macht zu übertragen.

Während Tristan sich in den Schatten weiterbildete, absolvierte Gladios eine lange Reise durch die Magierschulen. Er begann als einfacher Adept der Magie, doch mit jedem Jahr seines Fleißes und Lernens stieg er in den Rängen auf. Er gab sein Wissen großzügig an andere Adepten weiter und wurde schließlich als Magier anerkannt. Doch seine wahre Bestimmung erkannte man erst, als er zum Erzmagier ernannt wurde und die höchste Stufe der magischen Fertigkeiten erreichte.

Jahrelang waren Gladios und Tristan voneinander getrennt. Während Tristan seine Fähigkeiten als Assasin verfeinerte und in fernen Ländern gegen jegliche Kreaturen kämpfte, konzentrierte sich Gladios darauf, seine magischen Fähigkeiten zu meistern und die Geheimnisse der verschiedenen Planies zu ergründen.

Doch das Schicksal führte sie wieder zusammen, als eine dunkle Macht begann, die alte Welt zu bedrohen. Gemeinsam vereinten sie ihre mächtigen Kräfte, um gegen die Ausgeburten der Finsternis anzutreten. Gladios' arkanes Wissen und Tristan's tödliche Präzision bildeten eine unschlagbare Allianz.

In epischen Schlachten gegen dämonische Kreaturen und finstere Zauberer bewiesen die beiden Krieger ihre Unbesiegbarkeit. Sie kämpften Seite an Seite, wobei Gladios seine mächtigen Zauber aussprach, während Tristan mit tödlicher Eleganz durch die Reihen der Feinde schnitt.

Das Land erbebte unter dem Einfluss ihrer Kräfte, und die Menschen betrachteten sie als Helden und Retter. Gladios und Tristan hatten ihre Bestimmung gefunden und erkannten, dass es nichts gab, was sie nicht bewältigen konnten, solange sie gemeinsam kämpften.

So zogen sie weiter, bereit, jede Herausforderung anzunehmen und das Recht des Stärkeren zu verbreiten. Als Erzmagier und Assasin, als Brüder des Krieges, waren sie dazu bestimmt, die Welt von Bedrohungen zu befreien und die Legenden ihres tapferen Kampfes für immer in den Herzen der Menschen zu verankern.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

so nah und doch so fern

Arcomagus Partecko8224. Mai 2023 20:03



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste