Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Visionen zweier Brüder

Harto Olidano
25. Mai 2023 20:45
Assassin Tristan und Assassin Harto waren zwei Kriegsbrüder, vereint sowohl im Glauben als auch im Krieg. Gemeinsam hatten sie zahlreiche Jagden hinter sich gebracht und dadurch ein beträchtliches Vermögen aufgebaut. Eines Tages beschlossen sie, eine gewaltige Festung zu errichten.

Ihre Vision für die Festung war beeindruckend. Sie sollte schwarze, riesige Mauern haben und der Boden sollte aus dunklem Marmor bestehen. Sie wollten, dass sie jedem ins Auge sticht, der sie erblickt. Schnell wurde ihnen klar, dass sie die Festung direkt vor der Abenteurers Rast errichten sollten, einem berühmten Treffpunkt für Abenteurer und Reisende.

Tristan übernahm die Feder und skizzierte die Pläne für dieses monumentale Unterfangen. Dank seines Talents für Architektur und seiner Erfahrung als Lagerverwalter in einem angesehenen Kriegsorden in fernen Ländern wurde er zum natürlichen Anführer für den Bau und die Logistik ihrer Festung. Zudem sahen sie sie als Verteidigungsanlage gegen die Schwesternschaft des Mondes, einer mächtigen Fraktion direkt an der Grenze zum Bund.

Um ihre Festung zu schützen, ließen sie eine Straße vor ihr errichten, die niemand ohne ihre Zustimmung passieren durfte. Nur die Leichtsinnigsten würden es wagen, gegen ihren Willen zu übertreten.

Sobald die gewaltige Festung stolz in die Höhe ragte, dauerte es nicht lange, bis die beiden Assassinen erneut zu Erkundungstouren aufbrachen. Doch Harto begleitete Tristan selten auf diesen Expeditionen. Stattdessen zog Tristan oft mit einem mächtigen Erzmagier los, der ihn überallhin begleitete, wohin er auch ging.

In den folgenden Tagen präsentierte Tristan regelmäßig öffentlich seine Entdeckungen von neuen Höhlen und unerforschten Gebieten. Der Zyklus von Abenteuer und Entdeckung schien endlos zu sein, und die Legende von Tristan und Harto, den Assassinen, die eine Festung erbauten, wuchs mit jeder erzählten Geschichte.

Und so ging ihre Geschichte weiter, während Tristan und Harto stets nach neuen Herausforderungen suchten und die Grenzen ihrer eigenen Fähigkeiten ausloteten. Vereint durch ihre Brüderlichkeit und ihre gemeinsamen Ambitionen hinterließen sie eine Spur in der Welt, die noch viele Generationen lang in Erinnerung bleiben würde.

Mit der Errichtung ihrer imposanten Festung hatten Tristan und Harto ein Symbol der Macht geschaffen. Von dem Wehrgang aus konnten sie das Land überblicken und wachten über ihre Domäne mit wachsamen Augen. Die schwarzen Mauern und der marmorne Boden verliehen dem Bauwerk eine Aura von Unbesiegbarkeit.

Die Menschen der umliegenden Städte und Dörfer betrachteten die Festung mit Ehrfurcht und Neugier. Viele wagten es nicht einmal, in die Nähe der gewaltigen Mauern zu kommen, aus Furcht vor den berüchtigten Assassinen, die hinter ihnen residierten. Doch diejenigen, die den Mut hatten, sich zu nähern, wurden mit einer majestätischen Architektur belohnt, die ihnen den Atem raubte.

Tristan, der weiterhin seine Verbindung zu verschiedenen Orden aus fernen Ländern pflegte, nutzte die Festung auch als Rückzugsort für den Austausch von Informationen und Geheimnissen. Er war ein Meister der Täuschung und wusste, wie er seine Feinde manipulieren konnte. Gemeinsam mit Harto bildete er ein unschlagbares Team, das sowohl im Schatten als auch im offenen Kampf gleichermaßen gefürchtet war.

Doch während Tristan und Harto ihr Imperium festigten, blieb ihr Durst nach Abenteuern ungebrochen. Sie konnten es nicht lassen, neue Höhlen zu erforschen, uralte Artefakte zu bergen und sich den gefährlichsten Kreaturen zu stellen. Tristan pflegte weiterhin seine Zusammenarbeit mit dem mächtigen Erzmagier, der ihm mit seinen magischen Fähigkeiten zur Seite stand und ihnen den Zugang zu bisher unerforschten Bereichen ermöglichte.

Die Legenden von Tristan und Harto verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im ganzen Land. Ihre Heldentaten wurden von Mund zu Mund weitergegeben und in Tavernen und Lagerfeuern erzählt. Doch nicht nur ihre Tapferkeit und ihre Künste als Assassinen wurden gerühmt, sondern auch ihr Beitrag zum Schutz des Landes vor den machthungrigen Fraktionen, die aus den Tiefen der Welt durch fehlgeschlagene Experimente aufstiegen.

Die beiden Kriegsbrüder, die einst in den Schlachten des Krieges vereint waren, hatten nun eine Festung und ein Vermächtnis geschaffen, das über sie selbst hinausreichte. Sie wurden zu Helden, die die Menschen bewunderten und nachahmten. Und so würde ihre Geschichte in den Annalen der Welt verewigt werden, als Legenden von Tapferkeit, Brüderlichkeit und dem unaufhaltsamen Streben nach Abenteuer.

Und so zogen Tristan und Harto weiter, Seite an Seite, bereit für jedes neue Kapitel, das das Schicksal für sie bereithielt. Ihre Namen würden immer in den Herzen der Menschen und in den Geschichten der Reisenden weiterleben, die von ihren Taten berichteten und die Welt in Ehrfurcht vor ihrer Existenz erzittern ließen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Visionen zweier Brüder

Harto Olidano9725. Mai 2023 20:45



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste