Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Bei Abel wird ein Brief für den ehrenwerten Gärtner zu Moonglow hinterlegt

Milius Prior
17. September 2014 22:17
Sehr geehrter Gärtner des Konzils zu Moonglow, Justus Finkenschlag,
Ihr wundert Euch bestimmt über diese Zeilen, doch riet mir Acromagus Hellbrand, dass ich mich selbst an Euch mit meinem Anliegen richten sollte.
Ich finde den von euch gehegten Kräutergarten, den ich auf meiner letzten Reise nach Moonglow bestaunen durfte sehr bewundernswert und es drängt sich in mir der Wunsch, einen solchen auch für experimentelle Zwecke im Bereich des vesperer Konzils anlegen zu dürfen. Dazu benötige ich jedoch fachkundigen Rat und vor allem Pflanzen oder Samen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet. Euer Blumenhändchen wird bei uns wohl von Nöten sein und auch das Wissen um das eine oder andere Kräutlein.
Außerdem würden ich mich sehr freuen, wenn ihr uns Ableger unbekannter Kräuter einpflanzen senden würdet.
Gerade ich als Alchemist möchte mich ständig weiterbilden und studiere gerne an mir Unbekanntem.
Es wäre eine Freude und ihr Euch entschließen würdet uns die nötige Hilfe zu geben.
Mit einem freundlichem Gruß
Euer Milius Prior



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.14 23:00.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bei Abel wird ein Brief für den ehrenwerten Gärtner zu Moonglow hinterlegt

Milius Prior41617. September 2014 22:17

Ein mit Erde verschmutztes Schreiben erreicht Milius Prior.

Justus Finkenschlag,
Gärtner zu Moonglow
25418. September 2014 22:29

Ein Antwortschreiben wird bei Abel für den Gärtner Finkenschag hinterlegt

Milius Prior26019. September 2014 18:42

Eine Antwort erreicht Milius

Justus Finkenschlag,
Gärtner von Moonglow
31019. September 2014 23:18



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste