Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*Jedem Magus und jeder Maga wird ein Schreiben zugestellt*

David Gorthar
05. Mai 2018 20:50
*das Schreiben ist reich verziert und in zierlicher Handschrift verfasst*


Dem Siegel zum gruße Collegi,

ich plane seid geraumer Zeit einen Unterricht über die verschiedenen Lehren der Magie.
Ich suche derzeit noch Collegi welche etwas über die Lehre der Illusion oder des Inneren Zirkels sagen würden.
Momentan plane ich eine Unterrichtseinheit in der jeder aus seiner Lehre etwas erzählen würde, dabei kann es sich zum Beispiel um die einzelnen Applicatios handeln.

So ihr in einer dieser Lehren bewandert seid und den Adepti diese etwas näher bringen würdet, so lasst mir gerne eine Nachricht zukommen.


Möge das Siegel ewiglich bestehen.



David Gorthar,
Magus Arcanae, kommissarischer Vorstand des Konzils und Konzilrat
pristinus Magus Signu Ducis zu Stolzenforst



*Das Schreiben ist mit dem Siegel des Konzils versiegelt.*

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*Jedem Magus und jeder Maga wird ein Schreiben zugestellt*

David Gorthar36005. Mai 2018 20:50

Umgehend wird David ein kurzes Schreiben zugesand

Tabita Ullmon, Tutora des
Magierkonzils
26005. Mai 2018 21:11

*Eine Antwort erreicht sie kurz darauf*

David Gorthar23705. Mai 2018 21:14



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste