Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht Gladios Partecko

Ithulien Lirindiel
25. Mai 2020 22:48
Elen feana or govas nîs Gladios Partecko,

meine zukünftigen Unterrichte werden fortan nicht mehr in den öffentlichen Räumlichkeiten des hiesigen Konzils, sondern ausschließlich für explizit eingeladene Schüler an anderen ausgewählten Orten durchgeführt. Ich werde die Organisation diesbezüglich übernehmen.

Die öffentlichen Unterrichte des Konzils, müssten nun von einem gollyr unseres Konzils übernommen werden.

Lass uns weitere Einzelheiten und das Vorgehen in den östlichen Landen besprechen.

No galu govad gen
Ithulien Lirindiel
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht Gladios Partecko

Ithulien Lirindiel28425. Mai 2020 22:48

als er das Schreiben zur Kenntnis nahm...

Gladios Partecko23926. Mai 2020 15:50



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste