Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine gesiegelte Botschaft erreicht Arcomagus Partecko

Liselotte - Adepta [SdM] -
Tutandin des Arcomagus Partecko
19. September 2020 18:06
in sorgsam geschriebenen Lettern auf feinem Pergament sind folgende Zeilen zu lesen

"Werte Arcomagus Partecko,

ich hoffe dass, in eurer Güte, ihr euch von der harten Arbeit als Konzilsvorstand etwas Zeit nehmen könntet, um euch mit mir für ein Gespräch zu treffen.
Nach eurem wissenserweiterndem Unterricht und zeitintenisven Studien in den Bibliotheken des Landes, fühle ich mich nun fast soweit, die Prüfung in Moonglow anzutreten.
Da ich allerdings noch ein fast unbeschriebenes Blatt bin und ich diese Einschätzung selbstredend nicht treffen kann, wäre es an euch, dies zu beruteilen.
Auch würde ich euch meine ersten Forschungstheorien meiner ersten offiziellen Abhandlung näherbringen.

Solltet ihr die Zeit erübrigen können, so wäre es mir eine Ehre

Möge das Siegel auf ewiglich über uns Wache

Hochachtungsvoll

Adpeta und Tutora Liselotte"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine gesiegelte Botschaft erreicht Arcomagus Partecko

Liselotte - Adepta [SdM] -
Tutandin des Arcomagus Partecko
22619. September 2020 18:06

ein mit wachsversiegeltes Antwortschreiben erreicht Adepta Liselotte

Arcomagus Partecko15320. September 2020 00:26



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste