Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

an die Adepten Tiago Thibalt, Xyrea Faeis und Zaina ergeht folgendes Schreiben

Arcomagus Partecko
18. April 2021 21:45
Dem Siegel zum Gruß Adepten des Hohen Konzils

Nach einem eingehenden Gespräch, gemeinsam mit dem Hohen Konzil zu Moonglow, wurde Aufgrund eurer schon länger anhaltender Abwesenheit von öffentlichen Unterrichten folgender Beschluss gefasst.

  • Jener Adept hat an mindestens 2 von den 3 nächsten öffentlichen Unterrichten teilzunehmen

Sollte dies nicht der Fall sein, wird Aufgrund von Inaktivität die Ausbildung zum Magus von unserer Seite beendet werden.



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an die Adepten Tiago Thibalt, Xyrea Faeis und Zaina ergeht folgendes Schreiben

Arcomagus Partecko23518. April 2021 21:45

ein Schreiben ergeht an Adepta Xyrea Faeis

Arcomagus Partecko13511. Mai 2021 20:22

eine Nachricht ergeht an Adept Tiago Thibalt

Arcomagus Partecko12026. Mai 2021 15:36

In der Magica Phaenomina ...

MP13326. Mai 2021 17:12



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste