Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
28. Juni 2021 08:08
Dem Siegel zum Gruße Dekanus Rabenbart

mit großem Bedauern habe ich die Niederlage des Amtes als Vorstand des Arcomagus Partecko zur Kenntnis nehmen müssen.
Wie Ihr sicherlich wisst, war er einst mein eigener Tutor und ich konnte vieles von ihm lernen und umsetzen.
Das Konzil zu Stolzenforst und Bund der freien Lande ist also derzeit ohne Vorstand und auf die Führung des Hohen Rates zu Moonglow angewiesen.

Damit der Hohe Rat zu Moonglow nicht übermäßig mit formalen Belangen des hiesigen Konzils belastet wird, schlage ich vor einen kommissarischen Vorstand zu ernennen.

Gerne stehe ich, Vlos'Drathir, für diese äußerst umfangreiche Aufgabe vorrübergehend zur Verfügung, bis sich wieder ein Arcomagus oder eine Arcomaga gefunden hat.

Als Konzilsrat konnte ich bereits Einblicke in jene Aufgaben erlangen und bin über viele - wenn auch noch nicht alle - Belange des Magierkonzils zu Stolzenforst und Bund der freien Lande informiert. Ich stand dem Vorstand Partecko stets mit Rat und Tat zur Seite, sofern dies von Nöten war.

Die Ausbildung der Adepten ist bereits jetzt schon ein Schwerpunkt meiner Aufgaben als Konzilsrat. Die Überwachung säumige Magister in Punkto Unterricht ist ein unabdingbarer Faktor dabei. Doch daneben werde ich versuchen weitere Adepten für die Ausbildung im Konzil zu gewinnen.

Unabhängig der Entscheidung des Hohen Rates zu Moonglow über einen kommissarischen Vorstand stehe ich weiterhin als Konzilsrat zur Verfügung.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr



ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
31228. Juni 2021 08:08

Eine Antwort erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart17628. Juni 2021 20:41



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste