Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Abel Stormrise wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
23. August 2021 21:28
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Dem Siegel zum Gruße Schreiber Stormrise,

bitte vermerkt in den Akten, dass Grintoos nicht weiter als Adept des Konzils geführt wird. Er wird auf unbestimmte Zeit keine Gelegenheit mehr haben die Oberfläche zu betreten und seinem Studium nachzukommen. Folglich werde ich künftig auch nicht mehr sein Tutor sein.

Vlos'Drathir

Kommissarischer Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Abel Stormrise wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
33223. August 2021 21:28



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste