Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Raphaela El-Sovirax wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
01. November 2022 14:22
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Dem Siegel zum Gruße Rätin El-Sovirax,

hiermit informiere ich Euch darüber, dass ich mich ab sofort wieder der Belange des hiesigen Magierkonzils als Vorstand annehme.
Der Konzilsschreiber Stormrise hat mir Euer Protokolll bereits vorgelegt. Ihr solltet den Vorstand dennoch bei nächster Gelegenheit von Angesicht zu Angesicht über die Geschehnisse der Zeit meiner Abwesenheit unterrichten - insbesondere über Eure Erkenntnisse zu den untersuchten Artefakten.

Vlos'Drathir

Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Raphaela El-Sovirax wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
13101. November 2022 14:22

Re: eine sehr kurz gehaltene Notiz geht zurück

Raphaela El-Sovirax9603. November 2022 21:51

Raphaela El-Sovirax wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
9515. November 2022 16:07



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste