Das Gespräch mit Magus Stein war sehr ergiebig, viele neue Informationen flossen in Xyreas Kopf, wurden aufgesogen wie von einem Schwamm. Einen Teil davon würde sie in ihre Magierarbeit hinein auswringen, ein anderer Teil blieb als zusätzliche Informationen im Hinterkopf verwahrt. Und es hieß, sich mit weiteren weisen Leuten zu treffen und noch mehr Informationen zu sammeln...
Sollte auch
er das gesuchte Wissen nicht besitzen, und Arcomagus McQuire sich weiterhin nicht melden, konnte sie sich wohl nur noch an Moonglow und deren große Bibliothek wenden...
So setzte sie am nächsten Tag gleich ein Schreiben auf und schickte es zur Magica Phaenomina, zu Händen des Arcomagus Heldor Gerosian.
Ehrenwerter Arcomagus Gerosian
Ich bin Adepta Xyrea Faeis, und hatte leider noch nicht die Ehre, Euch persönlich kennen zu lernen. Über Magus Constantin Stein erfuhr ich, dass ich gewisse Informationen, die ich in meiner Magierarbeit über den "Kal Ort Por", das instabile Portal, erwähnen möchte, eventuell bei Euch finden könnte.
Arcomagus Gwiri konnte mir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen, und Arcomagus McQuire hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert, daher suche ich weitere weise Quellen des Wissens und hoffe, Ihr könntet ein wenig Zeit für meine Frage aufwenden?
Wenn möglich, würde ich Euch gerne in den nächsten Tagen treffen, vielleicht schon morgen, am 3. Tag des Wochenlaufes, zur 8. Stunde am Abend? Ansonsten kann ich den 4. Tag des Wochenlaufes, zur 9. oder späteren Stunde vorschlagen.
Ansonsten finden wir vielleicht einen Zeitpunkt an den letzten beiden Tagen dieses Wochenlaufs, zu beliebiger Stunde?
Ich hoffe es ist nicht zu spontan, sonst findet sich sicher im nächsten Wochenlauf auch ein Termin, wobei ich natürlich dankbar bin, je eher es möglich wäre.
Beste Grüße
Adepta Xyrea Faeis(OOC: Mittwoch, 21.10. um 20 Uhr, oder Donnerstag ab 21 Uhr (ggf. auch früher/später), oder Sa/So jederzeit)