Elen feana or govas nîs Tiago Thibalt,
ich habe Eurer Abhandlung einen Teil meiner wertvollen Zeit gewidmet und möchte Euch folgende Punkte mitgeben:
Die grundsätzliche Struktur der Abhandlung ist gut und besitzt den richtigen Rahmen, um diese fortführend zu erweitern. Die inhaltliche Aspekte der Arbeit - hiermit meine ich besonders die vier Phasen - sind im Kern fehlerfrei, sollten jedoch noch ein wenig detaillierter sein.
Was ich gänzlich misse, sind Eure Theorien wie die Application auf den Gegenüber wirkt. In welcher Form entzieht es Leben? Erfährt der Opponent physisches, oder geistiges Leiden?
Ein essentieller Aspekt einer Abhandlung sind nicht nur die vier Phasen, sondern auch die Theorien der Wirkung.
Eine weitere, nicht ganz unbedeutende Anmerkung ist die Wortwahl "Zirkel der Macht". Das Konzil entschied, dies in "Zirkel der Magie" umzuändern. Ersetzt diese Worte gerne in Eurer Abhandlung.
Zusammenfassend, befindet Ihr Euch auf einem guten Weg und habt die Grundlagen der Magie bereits durchdrungen. Eure Denkweise, die Struktur Eures Geistes wird sich über die Zeit auf die eines Magiewirkers einstimmen.
Lasst uns die Abhandlung bei einem persönlichen Gespräch erneut besprechen.
No galu govad gen
Ithulien Lirindiel
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.20 15:29.