Yashima nisha'Hadjiin
17. Dezember 2020 20:16
Geehrter Dekanus Rabenbart,

der Grund warum ich das letzte Mal nicht antwortete: Ich wollte fünfe grade sein lassen.

Bevor Ihr mich in das Amt eines Konzilsvorstandes erhoben habt, habt Ihr mir unterstellt, ich hätte nie unterrichtet. Ich habe beweisen können, dass ich sehr wohl unterrichtet habe. Bis heute habe ich keine Entschuldigung für Eure Unterstellung gehört.
Aus dem Schriftwechsel ging hingegen nicht hervor, dass es heutzutage die Aufgabe eines Konzilsvorstandes ist öffentlich zu unterrichten. Das war immer die Aufgabe der Magister. Das der Konzilsvorstand die Aufgabe der Magister übernimmt, wenn die Magister nicht unterrichten können, wurde früher schon getätigt und kann meinetwegen gerne so bleiben.
Warum ich nun Unterricht anbiete. Im vergangenen Viertelmond war ein magischer Stammtisch, welchen ich nutzte, um zu erfragen, ob Interesse auch abseits der Semantik besteht. Dem ist so und entsprechend biete ich im Interesse der eruierten Vorlieben Unterricht an.

Des weiteren. Ihr habt behauptet ich wäre einen Mond und einen halben im Amt. Zum Zeitpunkt des Schreibens war ich genau einen Mond und sechs Tage im Amt. In welcher Schule bzw. Land wird eigentlich unterrichtet, dass immer aufgerundet wird? Soweit meine zugegeben sicher sehr gute Schule und Kinderstube es gelehrt hat wird abgerundet, wenn man unter dem Mittelwert bleibt. Bis dahin war ich mir sicher, dass man wenigstens Mathematik nicht subjektiv auslegen kann.

Abschließend möchte ich sagen, falls Ihr mich nicht in diesem Amt sehen wollt, sagt es einfach. Ich jedenfalls habe weder die Zeit noch das Verlangen mich alle paar Tage oder Monde mit Euch zu streiten. Vor allem um ein Amt, dass an Würde ja wohl einiges verloren hat. Oder schafft das Amt gleich wieder ab, wenn es eigentlich sowieso nur ein „besserer“ Magister ist.

Yashima nisha’Hadjiin
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schrei8ben erreicht Yashima nisha'Hadjiin

Dekanus Jasper Rabenbart43409. Dezember 2020 14:22

Ein erneutes Schreiben erreicht Yashima nisha'Hadjiin

Dekanus Jasper Rabenbart22115. Dezember 2020 19:06

Ein Schreiben geht zurück

Yashima nisha'Hadjiin23117. Dezember 2020 20:16

Yashima nisha'Hadjiin erhält eine Antwort

Dekanus Jasper Rabenbart22917. Dezember 2020 21:13

Yashima nisha'Hadjiin erhält erneut ein Schreiben

Dekanus Jasper Rabenbart27320. Dezember 2020 13:24