Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dekanus Rabenbart wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
14. August 2021 20:17
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.

Dem Siegel zum Gruße Dekanus Rabenbart,

hiermit bestätige ich, dass ich am siebenten Tage des kommenden Mondlaufes, kurz vor der achten Stunde nach dem Mittagsgeläut im Konzilsgebäude auf einen Vertreter des Hohen Konzils warten werden, auf dass dieser mich nach Moonglow bringe und ich meine Prüfung antrete.

Vlos'Drathir

Kommissarischer Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart31025. Juli 2021 14:16

Vlos'Drathir nimmt das Schreiben zur Kenntnis

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15726. Juli 2021 07:51

Eine Antwort erreicht Dekanus Rabenbart

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
18113. August 2021 20:20

Eine Rückantwort geht bei Vlos ein

Dekanus Jasper Rabenbart16014. August 2021 19:30

Dekanus Rabenbart wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15914. August 2021 20:17

Heeth thir'ku (Erzmagierarbeit über Gestaltenwandlung)

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
18713. August 2021 20:58



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste