Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein unauffälliger Brief erreicht Vlos'Drathir

Thorben Amwald
01. November 2021 17:32
Ein Bote bringt einen einfach gehaltenen Brief zum Konzil und gibt ihn dort zu Händen Vlos'Drathirs ab. Die Schrift ist verwinkelt und eckig, die Zeilen wurden offenbar sehr langsam verfasst.

Werter Arcomagus und Vorstand Vlos'Drathir,

nach Rücksprache mit Maga El-Sovirax sowie reichlicher Überlegung möchte ich hiermit darum bitten, meinen Wunsch zur Aufnahme als Adeptus am Konzil zu berücksichtigen. Ich hoffe dadurch jenes Wissen über Magie erlangen zu können, das sich mir aus dem Studium der Bibliotheken nicht eröffnet.

Sollten zur Aufnahme am Konzil noch weitere Schritte erforderlich sein, möchte ich diese gerne erfüllen.

Ich verbleibe in Hoffnung auf eine positive Antwort.

Mit Hochachtung,
Thorben Amwald
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein unauffälliger Brief erreicht Vlos'Drathir

Thorben Amwald36801. November 2021 17:32

Thorben Amwald wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
24401. November 2021 19:55

Abel Stormrise erhält den Aktenvermerk, dass sich Thorben Amwald fortan Adeptus nennen darf

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
23401. November 2021 21:12



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste