Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

weitere Erkenntnisse zur stummen Glocke

Raphaela El-Sovirax
31. März 2022 18:13
Dem Forschungsbericht zur Glocke liegt keine kurze Notiz bei

Werter Konzilsvorstand!
Bei den Versuchen mit der Glocke kam eine Warnung zu Tage
ER WIRD KOMMEN. SEID GEWARNT.
Wovor gewarnt wird ist allerdings noch nicht klar.

darunter prangt eine feine Unterschrift
Raphaela El-Sovirax





Der Bricht selbst ist auch eher kanpp gehalten.
Weitere Versuche mit der stummen Glocke

De Glocke wurde per Ort Por Ylem geholt. Dabei läutet sie leicht, so dass die Fenster leicht vibrieren und knirschen. Ebenso wenn die Glocke mit einem Ort Por Ylem nur angehoben wird.

Im Regen spritzen die Regentropfen nur von der Glocke ab, wenn sie geläutet wird, wie im Wasser eben auch.

Wir Nebel mittels In Quas Grav erzeugt und darin die Glocke geläutet bilden sich feine Strukturen, die aber nicht beständig sind und keinen Sinn ergeben.

Kollegus Heldor fand beim Berühren der Glocke während sie vibrierte heraus, dass dieses Vibrieren variiert, so als würde die Glocke nicht nur einen Tob abgeben.

Bei dem Versuch die Glocke mit einem Handschuh und einem Umhang zu umwickeln verzeiht sich der Stoff leicht um etwas zu formen. Man kann dabei jedoch nichts erkennen und der Stoff nimmt relativ schnell auch wieder seine gewohnte Form an.

Gleicher Versuch wird mit nassem Papier gemacht. Dabei ergeben sich undeutlich Zeichen auf dem Papier. Auch das Nachzeichnen dieser Linien verbessert das Ergebnis nicht.
Ein versuch mit Papier und Tinte bringt ebenso wenig Ergebnisse, auch wenn die Linien etwas deutlicher werden.

Der Versuch Luft in einem Luftelementar zu formen schlägt genauso fehl, wie der Versuch im Nebel.

Bei dem Versuch einen Beutel mit Matsch zu bestreichen gibt es innen kein Ergebnis.
Ein Versuch mit Wachs gibt ebenso kein Ergebnis.
Wird der Beutel von außen bestrichen zeichnet sich ein E ab.

Daraufhin folgt der Versuch die Glocke in der Wüste fallen zu lassen. Dabei Zeichen sich die Buchstaben E... W.... K..M..

Daraufhin wurde die Glocke gezielt mit der Glockenwand zum Sand knapp über dem Sand geläutet, welches eine Warnung zutage brachte.
ER WIRD KOMMEN. SEID GEWARNT.

Es ist noch nicht bekannt, vor wem oder was gewarnt wird, oder warum diese Warnung so zu uns kommt.
Es gibt die Theorie, das die Glocke dazu Dient zu warnen. Es wurde auch die Theorie geäußert, dass die Warnung vielleiht noch gar nicht so alt ist.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine kurze eher Notizhafte Schrift erreicht den Konzilsvorstand

Raphaela El-Sovirax28202. März 2022 17:09

weitere Erkenntnisse zur stummen Glocke

Raphaela El-Sovirax15131. März 2022 18:13



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste