Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine weitere Nachricht geht nach Moonglow

Raphaela El-Sovirax
11. April 2022 22:39
Wertes hohes Konzil!

Es gibt weitere Erkenntnisse zur Glocke
Sie wirkt wohl wie ein Orakel.
Wir konnten in Erfahrung bringen. dass Barbon der Schlächter diese Lande angreifen soll.
Er hat wohl schon Dilece, Occlo, Trinsic und Serpents Hold eingenommen.
Moonglow ist diesen Gebieten näher als wir hier. Könnt ihr die Eroberungen Bestätigen?

Hier beginnen Kriegsvorbereitungen, da uns abertausende Angreifer angekündigt wurden.
Solltet ihr diese Ankündigungen bestätigen wird uns wohl ein harter Kampf bevor stehen.

Hochachtungsvoll
Raphaela El-Sovirax

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Als Jasper Rabenbart die Abschrift von Raphaela el Sovirax in den Händen hält...

Dekanus Jasper Rabenbart24609. April 2022 20:01

Eine Antwort geht zurück, sobald eine (übergangs)Lösung gefunden wurde

Raphaela El-Sovirax16111. April 2022 18:55

eine weitere Nachricht geht nach Moonglow

Raphaela El-Sovirax17311. April 2022 22:39

Eine Antwort erreicht Raphaela el Sovirax

Dekanus Jasper Rabenbart20512. April 2022 22:16



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste