Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Raphaela el Sovirax

Dekanus Jasper Rabenbart
12. April 2022 22:16
Dem Siegel zum Gruße Collega el Sovirax,

in der Tat erreichte uns Kunde, dass unser Inselbund Tarisien in Gefahr sei, Occlo ist bereits gefallen. Eine riesige Armee dunkler Krieger unterjocht und versklavt die Menschen dort. Moonglow ist daher bis auf weiteres von außen nicht mehr erreichbar.
Man berichtet ferner, dass einige Applicatios nichts mehr wirken und die Horden nur im Zweikampf, durch das Schwert zu stellen seien. Ein sehr starker Zauber muss dies bewirken, denn wir verlieren damit jegliche Macht. Mögen die Schutzzauber uns bewahren. Wir vermuten, dass die Leylinien gestört sind, aber das sind nur Vermutungen. Wir versuchen unser bestes und schützen Moonglow mit all unserer magischen Kraft.

Haltet stand und schützt weiterhin das Siegel der Dämmerung.

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.22 22:16.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Als Jasper Rabenbart die Abschrift von Raphaela el Sovirax in den Händen hält...

Dekanus Jasper Rabenbart24609. April 2022 20:01

Eine Antwort geht zurück, sobald eine (übergangs)Lösung gefunden wurde

Raphaela El-Sovirax16111. April 2022 18:55

eine weitere Nachricht geht nach Moonglow

Raphaela El-Sovirax17311. April 2022 22:39

Eine Antwort erreicht Raphaela el Sovirax

Dekanus Jasper Rabenbart20412. April 2022 22:16



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste