Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: eine Nachricht erreicht Raphaela El-Sovirax

Arcomagus Partecko
19. August 2022 09:40
Seid gegrüßt Maga El-Sovirax!



Meine Rückantwort ließ auf sich warten, doch verzeiht, dies hatte seine Begründung. Ich wollte mir erneut einen Blick über eure vermeintlichen Fortschritte verschaffen.

Jedoch betrübt es mich zu hören, dass Ihr in den letzten Zusammenkünften meine Anwesenheit nicht wahrgenommen habt. Es sei Euch aber verziehen, denn ich gehe davon aus, dass Ihr gedanklich ganz bei Eurer Sache wart.

Zitat
Raphaela El-Sovirax

Meine Kraft und Energie fließen im Moment in Dinge wie Vorbereitungen zum Schutz und zur Unterstützung im Kampf.
Sowie die Sicherung der im Konzil befindlichen Artefakte und Niederschriften also auch Expeditionen und Informationssammlung.

Hier stellt sich mir die Frage, von welcher Kraft und Energie ihr sprecht ?
Auf Anfrage in der Nachbarschaft und im Konzil selbst, hat man Euch die letzten fünf Wochenläufe nicht gesehen. Ebenso konnte ich keine Sicherung der Artefakte im Konzil vernehmen. Sie stehen immer noch schaulustig in den Vitrinen und sind zugänglich für jeden.

Unterstützung im Kampf..... diesen Punkt möchte ich wohlwollend nicht kommentieren. *Diese Zeile ist sehr unschön und eher gekritzelt geschrieben, als hätte Er dabei gelacht*

Ist dies dass, was Ihr Sicherung nennt ?

Auf Bald

Gladios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Raphaela El-Sovirax

Arcomagus Partecko20210. Juli 2022 22:23

Re: eine Nachricht erreicht Raphaela El-Sovirax

Raphaela El-Sovirax15810. Juli 2022 22:56

Re: eine Nachricht erreicht Raphaela El-Sovirax

Arcomagus Partecko12319. August 2022 09:40

Ein formloses, kurzes Schreiben geht zurück

Raphaela El-Sovirax13219. August 2022 17:45



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste