Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine Antwort wird zurück geschickt

Raphaela El-Sovirax
29. Oktober 2022 05:22
Dem Siegel zum Gruße Xyrea Faeis!

Euer schreiben erfreut mein Gemüt.
Die Eintragung als Adepta im Konzil werde ich veranlassen.
Wie ihr schon bemerkt habt ist der Vorstand des Konzils leider nicht erreichbar.
Auch das hohe Konzil zu Moonglow liegt - dem Feldzug von Barbon dem Schlächter geschuldet -
derzeit außerhalb unserer Reichweite.
Ich hoffe, dass sich diese Situation baldest möglich normalisiert und die Dinge wieder ihren gewohnten Lauf nehmen.

In der Zwischenzeit werde ich mich darum bemühen eure Ausbildung so weit wie
möglich voran schreiben zu lassen.
Nachdem ihr schon einiges an Vorwissen mitbringt würde ich euch um ein Treffen bitten
um gemeinsam einen Weg zu finden, die Pflichtunterrichte für euch so lehrreich wie möglich zu gestalten.
Für dieses Unterfangen nennt mir doch bitte drei mögliche Termine, damit sich möglichst einer findet, an dem
wir beide Zeit haben.


Möge das Siegel ewig bestehen
Konzilsrätin Raphaela El-Sovirax

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht wird an Raphaela El-Sovirax geschickt

Xyrea Faeis14728. Oktober 2022 14:22

Re: Eine Antwort wird zurück geschickt

Raphaela El-Sovirax11129. Oktober 2022 05:22

Ein Antwortschreiben wird an Maga El-Sovirax geschickt

Xyrea Faeis10630. Oktober 2022 09:34

Re: eien kurze NAchricht geht zurück

Raphaela El-Sovirax9530. Oktober 2022 16:44

Eine scheinbar rasch verfasste Antwort wird von einem Boten zur Maga gebracht

Xyrea Faeis9630. Oktober 2022 17:37



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste