Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein kurz gehaltenes Antwortschreiben erreicht Arcomagus Vlos'Drathir

Xyrea Faeis
28. März 2023 20:02
Dem Siegel zum Gruße Arcomagus Vlos'Drathir

I. Mir war schlicht nicht bekannt, dass Adepta Naima bereits ein Traktat zu dieser Applicatio verfasst hat. Es befindet sich nicht in den von Adepten einsehbaren Konzilsunterlagen und auch in den drei mir bekannten Bibliotheken bestätigten mir die Bibliothekare, dieses Werk nicht zu führen. Der inzwischen verschollene Magus Stein ließ dies mir gegenüber ebenfalls unerwähnt. Da Adepta Naima meines Wissen auch heute noch Adepta und nicht Maga ist, wundert es mich wenig, dass ihre Arbeit nicht veröffentlicht wurde.
Wenn Ihr darauf besteht, dass ich auf dieses Werk eingehe, benötige ich eine Abschrift. Allerdings werden Verweise auf dieses Werk dem geneigten Leser meiner Abhandlung nichts nützen, da er vor das gleiche Problem gestellt wird, sofern Adepta Naimas Arbeit nicht veröffentlicht wird.

II. bis VI. werde ich umgehend einarbeiten.

Besten Dank und Grüße

Xyrea Faeis
Adepta der arkanen Künste am Hohen Konzil
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Xyrea Faeis wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
26631. Januar 2023 16:24

Vlos'Drathir erhält ein Antwortschreiben

Xyrea Faeis15827. März 2023 22:48

Magierarbeit: Der „Kal Ort Por“ und seine Wege

Xyrea Faeis17727. März 2023 22:49

Xyrea Faeis wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
16628. März 2023 15:44

Ein kurz gehaltenes Antwortschreiben erreicht Arcomagus Vlos'Drathir

Xyrea Faeis16028. März 2023 20:02

Arcomagus Vlos'Drathir erhält die korrigierte Magierarbeit mit einem kurzen Begleitschreiben

Xyrea Faeis15703. April 2023 14:51

Korrigierte Magierarbeit: Der „Kal Ort Por“ und seine Wege

Xyrea Faeis16103. April 2023 14:54



Aktive Teilnehmer


4 : 1 3 Gäste

Daedalus