Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Einige Stunden später....(enthält ein Antwortschreiben an Vlos)

Rhya jha'avijl
05. März 2023 16:24
Der Blick der Elfe ruhte auf der Nachricht, die sie vor einigen Stunden von einem Botes des Konzils erhalten hatte. "Bedenklich....." murmelte sie leise und lies das Schreiben zunächst in einer mit Mithrilfäden umschlossenen Pergamentrolle verschwinden, die ihrerseits in einer mit Basalt ausgelegten Metalltruhe an einem Ort fernab ihres gewöhnliches Wirkungskreises verstaut wurde. Vielleicht würde es zu gegebenem Zeitpunkt noch nützlich sein, immerhin war eine offizielle Nachricht des Konzils auf einem Material verfasst, die mit Sicherheit nicht den allgemeinen Statuten entsprach.

Die kaum zu übersehenden Provokationen jenes Dunkelelfen waren offensichtlich. Nichts was ihre innere Ruhe auch nur Ansatzweise stören würde. Dennoch war sie nun gewarnt, ab sofort noch größere Vorsicht walten zu lassen. "Sehr freundlich, dass ich ihm eine Abhandlung zukommen lassen darf" meinte sie dann mit einem zynischen Lächeln zu sich selbst.

Wenige Stunden später erreicht ein nach Rosenblüten duftendes Papyrus feinster Qualität das Konzil, dessen Siegel nur von einem Mitglied des hiesigen Vorstandes zu brechen ist.

" Hochgeschätzter Collegus,

ich danke Euch für die offizielle Erlaubnis, die Räumlichkeiten des Konzils nach meinem Belieben nutzen zu dürfen. Das mir von Euch freundlicherweise angebotete Amt einer Tutora muss ich zum aktuellen Zeitpunkt leider ablehnen. Hier möchte ich doch all jenen in der Lehre und Tätigkeitsjahresläufe im Konzile weniger erfahrenen Collegi die Möglichkeit einräumen, ihre Erfahrungen auf dem Gebiete der Lehren weiter zu vertiefen. All jene, die ihr Wissen zukünftigt zu Mehren gedenken sei natürlich die Teilnehme an denen von mir gestalteten Vorträgen und Seminarabenden nahegelegt.

Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung.

Möge das Siegel der Dämmerung ewiglich bestehen.

Rhya jha'avijl
Arcomaga
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben geht an den Konzilsvorstand

Rhya jha'avijl23826. Februar 2023 17:38

Rhya jha'avijl

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15905. März 2023 11:52

Rhya jha'avijl wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
16305. März 2023 14:50

Einige Stunden später....(enthält ein Antwortschreiben an Vlos)

Rhya jha'avijl15705. März 2023 16:24



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste