Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
03. April 2023 15:29
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.

Dem Siegel zum Gruße Dekanus Rabenbart,

hiermit melde ich die Adepta Faeis zur Magaprüfung in Moonglow an.

Die Adepta hat alle Unterrichtseinheiten der Magielehren besucht. Wie ich älteren Unterlagen im hiesigen Konzil entnehmen konnte, hat sie sogar mehrfach an Unterrichten zu den Grundlagen der Semantik teilnehmen müssen. Aufgrund ihrer behäbigen Auffassungsgabe überzeugte ich mich selbst von ihren Fähigkeiten: Für eine menschliche Maga sollte ihr Kenntnisstand in der Magie zum Schutze des Siegels der Dämmerung genügen.

Der Vorstand des Konzils der Lande Stolzenforst und des Bund der freien Lande sieht nur niedere Bedenken zum Bestehen einer Prüfung. Daher transmittiere ich Euch die Prüfungsanmeldung und legen alles Weitere vertrauensvoll in Eure Hände.

Anbei übersende ich Euch ihre Magaarbeit zum Sujet Der „Kal Ort Por“ und seine Wege


Vlos'Drathir

Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
23603. April 2023 15:29

Ein Schreiben erreicht Xyrea Faeis

Dekanus Jasper Rabenbart17309. April 2023 00:39

Eine Abschrift erreicht Vlos'Drathir (kT)

*Geschehen*16109. April 2023 00:40



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste