Und wieder geht ein Schreiben zurück
Dekanus Jasper Rabenbart 22. April 2025 21:51 | Moderator
|
Dem Siegel zum Gruße Collegus Vlos'Drathir,
so langsam bringt ihr eure Kompetenz und euren Stand in Miskredit. Hütet eure Zunge, denn sonst bleibt dem hohen Rat des Konzils zu Moonglow, zu dem auch Mitglieder eurer Rasse gehören und jene sind weiblicher Natur, nichts anderes übrig, als euch des Amtes zu entheben, welchem ihr inne wohnt. Ihr könnt es lediglich mir verdanken, dass ihr noch, bedingt eurer Verdienste im Amte seid. Also haltet euch im Zaume Collegus, ein weiterer Fauxpas kann dann auch ich nicht mehr kitten.
Und nun zur Verinnerlichung, damit auch Ihr versteht, welche Rechte Ihr habt:
Ihr könnt und dürft Erzmagier, Magier und Adepten aus dem jeweiligen Amt entheben, nicht aber vom Konzil bestelltes Collegium.
Und zu letzterem gehört Abel Stormrise. Er ist Magus, so wie ihr, also ein Collegus. Bitte behandelt ihn entsprechend, auch wenn gegen dem Gemüt eurer Rasse.
Und für die Eintragungen der Unterrichte ist jeder Voständler, Konzilsrat, Magister selbst zuständig, dies obliegt nicht dem Schreiber eures Konzils. Also ist es eure Aufgabe und nicht die von Collegus Stormrise.
Somit ein Rat von mir, macht eine Faust in der Tasche oder beißt hinein, trinkt ein Gläschen Cider und beruhigt euch.
So das Abbild des Siegels nie verblassen möge
Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow
| Thema | Autor | Angesehen | Datum/Zeit |
|---|
| Vlos'Drathir, Qu'el'Faeruk | 240 | 16. April 2025 06:16 |
| Dekanus Jasper Rabenbart | 100 | 20. April 2025 19:55 |
| Vlos'Drathir, Qu'el'Faeruk | 111 | 22. April 2025 06:06 |
| Dekanus Jasper Rabenbart | 69 | 22. April 2025 21:51 |
| Adepta Aria von Loghan | 83 | 20. April 2025 21:38 |
Aktive Teilnehmer