Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gladios Partecko wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
30. Mai 2025 19:29
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.

Dem Siegel zum Gruße Arcomagus Partecko,

hiermit spreche ich euch eine Verwarnung aus.

Euch wird ungebührendes Verhalten nach dem letzten öffentlichen Unterricht zur Last gelegt.

Zum einen habt Ihr die ausnahmslose Neutralität jeglicher Rassen, politischer Ausrichtung und Gesinnung verletzt, indem Ihr das edle Volk der Ilythiiri abwertend betitelt habt.

Zum anderen sucht eure Respektlosigkeit gegenüber der Konzilsrätin, dem Konzilsvorstand sowie einer Reihe an Erzmagiern seinesgleichen.

Ich fordere Euch hiermit auf Euer Verhalten zu überdenken und derartige Verfehlungen künftig zu unterlassen.

Des Weiteren fordere ich Euch auf, angemessen und glaubhaft bei der Konzilsrätin El-Sovirax, sowie vorstehend für alle Erzmagier in diesen Landen beim Konzilsvorstand um Entschuldigung zu bitten.

Sollte dies nicht innert des nächsten Wochenlaufes geschehen, so hat der Konzilsvorstand dafür zu sorgen, diese Angelegenheit an das Konzil zu Moonglow weiterzuleiten, auf dass Euch der Zugang zu bestimmten Paraphernalien entzogen wird.

Insbesondere als Erzmagus habt Ihr ein Vorbild gegenüber Adepten zu sein und den Vorstand in seiner Position zu akzeptieren und zu respektieren.

Unabhängig der Verwarnung des hiesigen Konzils wurde Euer despektierliches Verhalten der Ilharess des führenden Qu’ellar Vadaharr mitgeteilt.

Vlos'Drathir

Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Gladios Partecko wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
5830. Mai 2025 19:29

Aktive Teilnehmer

12 : 0 12 Gäste