Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart
25. Juli 2025 22:25
Dem Siegel zum Gruße Collegus Partecko,

uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr massiv den Unterricht der Collega Raphaela E-Sovirax, vor circa neun Wochenläufen, gestört haben sollt. Dies wurde durch diverse Zeugenaussagen bestätigt.

Ihr sollt nicht nur den Unterricht gestört haben, sondern auch den Wissenstand einer vom Konzil zu Moonglow geprüften Maga in Frage gestellt haben. Ferner besagen die schriftlichen Zeugenaussagen, dass ihr innerhalb des Konzilsgebäudes das Volk der Ilythiiri beleidigt, den gesamten Lehrkörper als unfähig betitelt haben, und euch als den einzig wahren Magier hingestellt haben sollt.

Desweiteren sollt ihr kundgetan haben, dass Collegus Vlos'Drathir, euer landeseigener Konzilsvorstand nur deswegen euer Schüler gewesen sein soll, da ihn ansonsten niemand genommen hätte.

Ferner wurdet ihr aufgefordert, dass ihr euch beim eigenen Landes-Konzilsvorstand entschuldigen sollt. Dem seid ihr auch nicht nachgekommen, wie man uns berichtete. Ich gebe hier zu bedenken, dass der Konzilsvorstand eures Landes höher gestellt ist als ihr und ihr nicht der magische Almanach seid, da ihr euer Wissen auch nur erlernt habt. Bitte vergesst nicht, ihr selbst seit einst durch die Magierprüfung gerasselt und musstet diese wiederholen. Collega El-Sovirax musste die Prüfung nicht wiederholen.

Und auch wenn ihr Arcomagier seit, gibt es euch nicht das Recht, euch öffentlich und auch noch im Beisein von Adepten über den Unterricht einer Collega auszulassen. Dies stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen unsere Unterrichtsprinzipien dar.

In Anbetracht dessen, dass ihr Mitglied unserer Zunft seid, erwarten wir von euch hier eine schriftliche Stellungnahme binnen der nächsten zwei Wochenläufe. Ferner erwarten wir in der selben Zeit eine persönliche Entschuldigung beim Vorstand eures Landeskonzils und bei der Collega El-Sovirax. Und mit persönlich meinen wir "persönlich" und keinen geschriebenen Wisch.

Solltet ihr dem nicht nachkommen oder sollte es hier erneut zu einem Verstoß kommen, werden wir entsprechende Schritte einleiten müssen, die euch mit Sicherheit nicht gefallen werden.

Desweiteren bitten wir euch davon abzusehen, euch als Vorstand zu bewerben. Denn das Konzil braucht keinen Vorstand, der nur darauf erpischt ist, andere Magier zu denunzieren.

Betrachtet euch ferner als verwarnt.


So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.25 00:25.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
22818. Juni 2025 17:22

Eine Antwort erreicht Vlos

Dekanus Jasper Rabenbart9519. Juni 2025 23:15

Raphaela El-Sovirax wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
8620. Juni 2025 08:11

Antwort an den Konzielsvorstand

Raphaela El-Sovirax6523. Juli 2025 07:33

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
5923. Juli 2025 08:17

Aria von Loghan wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
7220. Juni 2025 08:21

*Hinterlässt ihm ein Antwortschreiben in der Stube des Konzilsvorstand*

Adepta Aria von Loghan9322. Juni 2025 15:31

Erneut geht ein Schreiben an Vlos

Dekanus Jasper Rabenbart7206. Juli 2025 14:11

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
7013. Juli 2025 10:18

Eine Antwort erreicht Vlos

Dekanus Jasper Rabenbart8113. Juli 2025 21:32

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart7625. Juli 2025 22:25

Eine Abschrift des Briefes geht an Vlos'Drathir (kT)

Geschehen5625. Juli 2025 22:26

ein Schreiben erreicht Dekanus Rabenbart

Arcomagus Partecko6630. Juli 2025 21:01

Das Schreiben wird an Vlos'Drathir weitergleitet. (kT)

Geschehen9430. Juli 2025 21:56



Aktive Teilnehmer


79 : 0 79 Gäste