Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Für Vlos wird ein Antwortschreiben im Konzil abgegeben

Adepta Aria von Loghan
16. Juli 2025 22:55
*Auf einem einfachen Papyrus hat Aria ihm ein Schreiben hinterlassen*

"Dem Siegel zum Gruße Konzilsvorstand Vlos'Drathir,

es liegt mir fern Eure kostbare Zeit zu vergeuden, so bitte ich um Nachsicht.
Maga El-Sovirax befindet noch immer auf Forschungsreise und sowohl die Fortsetzung an der Magierthesis, das Verinnerlichen des Lernstoffs, sowie
die zügige Erfüllung der Hausaufgabe bedingten bei mir eine gewisse Dringlichkeit.
In Bälde werde ich die Chance auch noch an einer Expedition zu den uralten Archiven in Yew, samt Besuch des dortigen Spukwaldes wahrnehmen.
Ich soll dort zum einen Aufzeichnungen über von mir selbst nicht beschwörbare Schattenwesen erhalten, als auch im Wald eigenständig Schattenwesen erkunden können, so dass ich meine aktuelle Analyse mit weiteren Informationen erweitern kann. Auch wenn dies bedeutet länger an der Thesis zu sitzen, ist es mir ein wichtiges Anliegen ein vollständiges Bild einzureichen.
Die Untersuchungsphase sollte im Anschluss damit eigentlich abgeschlossen sein, es sei denn in dem von euch angesprochenen Unterricht in Kreaturologie ergeben sich weitere Aspekte, die ich noch berücksichtigen sollte.
Im Anschluss werde ich die Analysephase abschließen und meine Ergebnisse in eine wohlforme Schriftform bringen.

Die mir gestellte Hausaufgabe habe ich bereits erledigt und meine Analyse der Applicatio Uus Sanct und insbesonders mit Blick auf die Vier Säulen der Magie liegt vor mir. Ich bin bereit sie jederzeit euch zu präsentieren vor oder nach der Expedition. Ich fürchte nur, dass ich an dem besagten Unterrichtstag noch nicht wieder im Lande zurück bin.

Hochachtungsvoll
Adepta Aria von Loghan"

(ooc: Ich plane Ende Juli/Anfang August mit ein wenig Urlaub weg zu sein. Da es sehr spontan ist, kann ich es nicht genauer sagen, doch am 5.8. werde ich höchstwahrscheinlich noch nicht wieder zurück sein.)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Worte der Macht oder Worte der Magie, die essentielle Frage im Konzil (Enthält Schreiben an Vlos)

Adepta Aria von Loghan17013. Juli 2025 02:57

Aria von Loghan wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
5714. Juli 2025 14:06

Für Vlos wird ein Antwortschreiben im Konzil abgegeben

Adepta Aria von Loghan7816. Juli 2025 22:55

Aktive Teilnehmer

10 : 0 10 Gäste