Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*erneut erreicht Gladios Partecko ein versiegeltes Schreiben*

Lorakh Adun Junker und Magus
Signo Ducis
23. August 2016 16:59
Hail der Krone,
Hail Stolzenforst,

dem Siegel zum Gruß Collegus Partecko,

hiermit bestätige ich euch schriftlich das der Turnierplatz für das von euch veranstaltete Turnier genutzt werden kann.
Weiterhin sei euch bekannt gegeben, dass im Bezug auf die Teilnahme der Persona Nedime dem nichts im Wege steht.
Der Haftbefehl für jene Persona wurde schon vor geraumer Zeit aufgehoben. Eine Abschrift davon habe ich euch beigefügt. Fürderhin informiere ich euch darüber das Individuen der Gattung Drow, Ork sowie Goblins auf Stolzenforster Boden nicht erwünscht sind.
Im weiteren Verlauf bin ab sofort ich euer Ansprechpartner, da Junker Gorthar anderweitige Aufgaben rufen.

Möge das Siegel ewig bestand haben.

Lorakh Adun
Junker und Magus Signo Ducis








*angefügt ist eine Abschrift des Gerichtes Bezüglich Nedime*

Zitat
Das Hohe Gericht zu Vesper


"Das Hohe Gericht von Vesper verkündet hiermit rechtskräftig, dass der Haftbefehl, erwirkt durch Junkerin Griselde Sendara, gegen die Person "Nedime" aufgelöst wird, da der ursprüngliche Zweck einer Vernehmung stattgefunden hat.
In ihrer Funktion als Privatperson darf sie, wie auch alle anderen Gäste unseres Landes, Stolzenforster Grund und Boden betreten und habe sich entsprechend an den Codex Juris zu halten.

Im Namen des Hohen Gerichtes zu Vesper
Für Land und Königreich

Hohe Dame Caroline Wogenthal
Junkerin zu Stolzenforst
Oberste Jurisdiktion"




ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben erreicht den Niederadel im Herzogtum

Magus Partecko73016. August 2016 20:40

Ein Bote überbringt Gladios eine Antwort

David Gorthar Junker zu
Stolzenforst
52816. August 2016 21:38

ein Bote wird Ihm mitteilen dass...

Magus Partecko51016. August 2016 22:11

*erneut erreicht Gladios Partecko ein versiegeltes Schreiben*

Lorakh Adun Junker und Magus
Signo Ducis
52823. August 2016 16:59

ein weiterer Brief wird eintreffen...

Magus Partecko51601. September 2016 21:00



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste