Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*ein versiegeltes Schreiben erreicht die Herzögliche Kanzlei*

Damine Lord der Versammlung
der Ewigkeit
03. September 2016 22:25
*Das schreiben ist versiegelt mit dem Siegel der Versammlung der Ewigkeit. Wenn man das Siegel bricht wird eine fein säuberliche Handschrift sichtbar*

Hail Stolzenforst,
Hail euch euer Herzögliche Hoheit,

wir die Versammlung der Ewigkeit haben und vor einiger Zeit auf eurem Grund und Boden niedergelassen. Erst waren wir nur eine kleine Vereinigung von Freunden und gleichgesinnten, sind aber im Laufe der Zeit jedoch gewachsen und stärker geworden.
So bitten wir euch Euer Herzögliche Hoheit nun offiziell um Erlaubnis uns in euren Landen niederzulassen und unsere Heimstatt zu befestigen.

Doch nun mehr zu unserer Vereinigung, wir sind eine Vereinigung aus Kriegern, Magiern und Handwerkern, Diener dunkler Gottheiten werden bei uns nicht gedultet. Einst siedelten wir im Bereich der heutigen Grenze, bis sich unsere Vereinigung in alle Winde zerstreute.
Nun wurde Die Versammlung der Ewigkeit durch Lorian wieder zusammen gerufen.
Da unser Stammsitz leider im Bereich der Grenze liegt suchen wir nun eine feste Heimat und hoffen sie bei euch zu finden.

Hochachtungsvoll

Der Rat der Versammlung der Ewigkeit
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*ein versiegeltes Schreiben erreicht die Herzögliche Kanzlei*

Damine Lord der Versammlung
der Ewigkeit
75403. September 2016 22:25

Ein Schreiben erreicht Damine

Die herzogliche Kanzlei56406. September 2016 20:31



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste