Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an den Serath mit einer Kopie an die jeweiligen Arbiter

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
28. September 2015 06:47
Im Brief ist zu lesen:

"Videmus Omnia, geehrter Serath und Arbiter.

Ich bin kürzlich die Strasse nach Westen über den Trollfluss geritten und musste mit Schrecken feststellen, in welch desolatem Zustand die Brücke ist.
Abgesehen vom schlechten Eindruck, den ein derart verwahrloster Grenzpunkt der Rastlande auf reisende Händler macht, trage ich ernste Sorge, dass das Unkraut und Gesträuch, das dort wuchert mit seinem Wurzelwerk der Bausubstanz auf Dauer erheblich schaden könnte.

Mit eurer Erlaubnis, würde ich gerne mit ein-zwei freigestellten Wachen, oder Anwärtern des Simulacrum die Brücke wieder in ansprechenden Zustand bringen. Gegebenenfalls könnte auch ein Handwerker aus dem Handwerkerbund sinnvoll sein, um die Bausubstanz zu begutachten und bei Bedarf aus zu bessern.

Naz Rasuhl
Aspirant des Simulacrum"





.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.15 15:27.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an den Serath mit einer Kopie an die jeweiligen Arbiter

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
40128. September 2015 06:47

*legt das Schreiben in seine Ledermappe auf der "Arbiter - zu besprechen" steht* (kT)

Serath14728. September 2015 15:14

Eine Antwort erreicht den Aspiranten

Nedime17808. Oktober 2015 13:14

Als er das Antwortschreiben liest...

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
14908. Oktober 2015 16:39



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste