Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Mit einer Nachricht für Lytia Fardos im Gepäck reist ein Bote zur Blutküste

Nedime
17. Juni 2015 18:31
"Videmus Omnia!
Meinen Gruß, Lytia Fardos, Herrin über die Blutküste!

Wir sind uns all die Jahre niemals persönlich begegnet, wir beide. Doch so wenig dieser Umstand mich gehindert hat, eure Präsenz im Bund einzuschätzen, dürfte er auch euch meine Position und mein Wirken kaum übersehen lassen haben .
Die Vergangenheit jedoch steht nicht mehr zwischen uns.
Der Konflikt dreier Herren schwelt nicht mehr, doch fand sein Ende keinen Sieger. Falin Relor verging ebenso wie sein Widersacher Darrien Kordall. Die Rast zerbrach und musste erst mühsam wiedererrichtet werden. Die Pirateninsel unterdessen versank ungeachtet unter dem Banner Eichensteins.
Ich bin mir sicher, dass eure Messer bereits für den Einsatz in diesem Krieg geschärft waren. Doch wie es scheint, fandet ihr keine Lücke, sie gewinnbringend ins Fleisch zu stoßen.

Sehen wir also gemeinsam der Wahrheit ins Auge. Während das Obscuratium seinen absehbaren Zerfall zelebrierte und der Bund der freien Lande den Preis dafür in Blut zahlte, sind in der Fremde Truppen ausgehoben für einen größeren Krieg in Stellung gebracht worden. Zwei Häupter haben sich bereits die Krone aufgesetzt und ein drittes liebäugelt offenkundig mit dem Gedanken es ihnen gleich zu tun.
Wenn die Welt unter Eracs Gesetz erbrennt, bleibt keine Schwäche unverschont. Und der Bund der freien Lande ist kein Schrecken mehr; in seinem derzeitigen Zustande kann er keinem erobernden Willen standhalten.

Weder wir, das Simulacrum noch ihr und eure Burg seit stark genug, um dem Sturm alleine zu trotzen. Ich schlage daher vor, nicht verborgen hinter Mauern, auf das Unausweichliche wartend, mehr zu kauern, sondern die Stunde zu nutzen und den Kampf selbst zu entfachen.
Dafür verlangt es nach einem geeinteren Bund als jenen, der die längste Zeit glaubte gespalten überdauern zu können.
Und aus diesem Grunde erhaltet ihr dieses Schreiben: es ist eine Einladung die Kräfte zu bündeln und wieder einmal gegen wahreren Feind zu richten.
Ihr seit hiermit als Gast in die Rastlande geladen. Dort wollen wir uns anhören und sehen, welche unserer Ziele gemeinsame Speerspitze bilden können!"


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Abenteurers Rast






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.15 10:06.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Mit einer Nachricht für Lytia Fardos im Gepäck reist ein Bote zur Blutküste

Nedime36017. Juni 2015 18:31

Die Nachricht wird Lytia überreicht

Lytia Fardos28718. Juni 2015 00:27

Der Bote kehrt endlich zurück

Lytia Fardos25404. Juli 2015 12:34

Nachricht über eine Terminverlegung wird zur Blutküste gesandt

Nedime24609. Juli 2015 16:05



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste