Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Nedime
06. Juli 2015 22:21
"Videmus Omnia!

Wenn denn nun ausreichende Mengen von dem vermeintlichen Heilmittel gebraut wurden und das Rattenvieh weiterhin gut darauf reagiert, erlaube ich hiermit die ersten Versuche an den Trunkverfallenen. Allerdings unter einer Reihe von Auflagen.

- Ehe auch nur ein anderer das Gebräu an die Lippen bekommt, zwingt ihr den Alchemisten es selbst zu schlucken. Ich bezweifle zwar stark, dass es ein tödliches Geheimnis birgt, welches euch entgangen sein könnte, doch mag ich nicht ausschließen, dass Meister Nok andere Wirkungen, die ihm genehm werden könnten, hineingetan hat. Auch der originale gelbe Trunk will zu Beginn eine Verfeinerung der Sinne und eine Stärkung des Leibes bewirkt haben, ehe die Leere, die er hinterließ, das Gegenteil erzeugte.

- Unterteilt die Kranken in Gruppen, nach ihrem Zustand und seht was bewirkt werden kann. Wir müssen erfahren ob das Mittel lediglich die Gier bekämpft, oder ob es auch in der Lage ist, den Schaden am Geiste, die Zermürbung des Verstandes zu heilen; ebenso ob es die einmal nun Verlorenen ihr restliches Leben lang regelmäßig einnehmen müssen, oder ob es irgendwann einmal reicht. Behaltet die menschlichen Versuchsratten also ebenfalls unter Beobachtung und lasst sie, wenn nötig, einsperren.

- Sollte sich Erfolg einstellen, will ich die Rezeptur dieses Mittels schriftlich in den Händen des Simulacrum wissen."


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Rast


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
31330. Juni 2015 22:03

Re: an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Nedime22106. Juli 2015 22:21

Re: an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
21106. Juli 2015 23:31



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste