Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Das Gericht des Alchemisten

Nedime
28. Juli 2015 15:46
Ein Aushang verkündet die Order an die diensthabende Wachmannschaft; Boten überbringen die Kunde gesiegelt an den Serathen sowie die anwesenden Arbiter.

"Videmus Omnia!

Am vierten Tage der Woche, zur achten Abendstund soll Gericht gehalten werden über den Alchemisten Erich, auch Meister Nok gerufen, auf dass er seine Taten verantworten und seine Schulden begleichen mag. Zu diesem Behufe ist der Besprechungsraum der Rast für die Zeit der Erörterung herzurichten und all seine Zugänge sollen überwacht werden, auf dass kein kläglicher Fluchtversuch gelinge und kein Ungeladener sich unnötig einmische.
Anwärter Rasuhl hat bereits unter Beweiss gestellt, dass er mit dem Federkiel umgehen kann. Ich will ihn deshalb als Protokollant an meiner Seite wissen."

Zum Verhör seien geladen die Alchemistin Anat Eichwald, sowie alle Opfer des gelben Trunks derer wir habhaft werden können.



*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Abenteurers Rast[[/b]





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.15 15:58.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Gericht des Alchemisten

Nedime36928. Juli 2015 15:46

Eine Nachricht erreicht Anat Eichwald

Nedime22928. Juli 2015 15:53

*nimmt das Schreiben zur Kenntnis und lässt es von Ari in seine Agenda setzen* (kT)

Serath23428. Juli 2015 16:35



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste