Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Am nächsten Morgen beim Frühstückskaffee liest er das Protokoll

Serath
31. Juli 2015 11:21
Dazu nickt er ab und an zufrieden. "Ausgezeichnetes Protokoll... nicht immer völlig neutral," schmunzelt er, während er an dem Kaffeebecher nippt, "aber sehr gute Arbeit, und auch noch so rasch. Sieh mal Ari, Wachmann Rasuhl macht dir Konkurrenz!" Mit diesen Worten überlässt er seinem Schreiber Ari das Pergament zur Ablage.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine gesiegelte Rolle von Pergamenten ergehen an Arbiter Nedime und den Serath

Naz Rasuhl - Schreiber der
Gerichtsverhandlung vom 30.7.
53231. Juli 2015 09:19

Akribisch durchziffert sie den Bericht und gibt ihn dann zufrieden zu den Akten (kT)

Nedime23231. Juli 2015 11:21

Am nächsten Morgen beim Frühstückskaffee liest er das Protokoll

Serath28031. Juli 2015 11:21



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste