Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein sorgfältig gefalteter und gesiegelter Brief erreicht den Serath mit je einer identischen Kopie für die Arbiter

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
23. September 2015 13:15
Videmus Omnia, verehrter Serath und Arbiter.

Mit Freude blicke ich seit der Versammlung der Planung und dem Bau der Wehranlagen und vorallem dem Ausbildungszentrums entgegen.
Da dieses allerdings noch etwas mehr Zeit und hohe Geldmittel in Anspruch nehmen wird, würde ich gerne vorab schon einige, günstige Kleinigkeiten in Gang bringen, um den neuen Rekruten bessere Ausbildung bieten zu können und um Zeit zu sparen bei Dingen, die sich vor der Fertigstellung der Gebäude regeln lassen.
Mir kam der Gedanke die Arena der Rast wieder etwas her zu richten und auch Übungswaffen und stabiles Rüstzeug für die Kampfausbildung dort zu hinterlegen - ich dachte da an eine abschließbare Truhe, oder ähnliches in der Arena.
Zudem würde ich gern den Unrat darin entfernen und vielleicht, wenn es der Platz zulässt ein oder zwei Übungspuppen aufbauen.

Was die ganzen Waffen, Rüstungen, Kisten, Möbel und Hilfsmittel für jetzt und demnächst im Ausbildungszentrum und den anderen Anlagen angeht, würde ich gerne mit Meister Faust vom freien Handwerksbund sprechen, was er von einem direkten Handelsvertrag zwischen Simulacrum und seiner Gilde hält.
Günstige Preise und zügige Bearbeitung unserer Aufträge gegen ein Handelsmonopol seinerseits und genug Arbeit so lange das Simulacrum bestehen möge... oder wir es uns anders überlegen.
Gerade die Instandhaltung des Waffen- und Rüstzeug ist oftmals ein Problem, da Handwerker in unserem Land rar zu werden scheinen und ich unsere Waffen und unser Gold nur sehr ungern in die Hände von Stolzenforstern lege.

Dem Simulacrum treu ergeben

Naz Rasuhl
Aspirant des Simulacrum




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.15 20:03.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein sorgfältig gefalteter und gesiegelter Brief erreicht den Serath mit je einer identischen Kopie für die Arbiter

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
37123. September 2015 13:15

Arbiter Nedime erhält ein versiegeltes Schreiben, eine Abschrift geht an Arbiter Eldoran

Serath25923. September 2015 22:31

Eine versiegelte Antwort erreicht Aspirant Rasuhl

Nedime25926. September 2015 19:07



Aktive Teilnehmer


6 : 2 4 Gäste

Filirin , Trahal