Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine versiegelte Antwort erreicht Aspirant Rasuhl

Nedime
26. September 2015 19:07
Videmus Omnia!

Ich durfte die Ergebnisse der Aufräumarbeiten bereits in Augenschein nehmen und bin zufrieden mit eurem Werk. Es war in der Tat Zeit den verunstalteten Kampfplatz auf Vordermann zu bringen.
Mit dem Aufbau von Übungspuppen bin ich einverstanden; Waffen und seien es lediglich zur Übung abgestumpfte Klingen will ich jedoch nicht in der Arena lagernd wissen. Zum einen ist dort kein geeigneter Platz für sie. Unter freiem Himmel dem Regen und der Witterung ausgesetzt würde der Stahl, welcher ohnehin nicht der beste ist, rasch Schaden nehmen. Zum anderen zöge eine verschlossene Kiste lediglich die Neugierigen und Wagemutigen an ihren Inhalt zu eröffnen.

Desweiteren erlaube ich euch, den angestrebten Kontakt mit dem freien Handwerksbund aufzunehmen und herauszufinden ob dieser willig oder überhaupt fähig wäre, als Hoflieferant des Simulacrum zu dienen und unsere Wehranlagen auszustatten. Sollte dieserInteresse zeigen, so ladet Faust, oder wen immer jener schicken mag in die Rast und teilt mir den gewünschten Termin mit. Seit jedoch darauf bedacht schon eine Einsicht in die Kapazitäten des Handwerksbundes zu bekommen, auf dass wir absehen können, zu welchen Zwecken jener zu gebrauchen wäre und für welche wir uns anderweitig umsehen müssten.


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Abenteurers Rast


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein sorgfältig gefalteter und gesiegelter Brief erreicht den Serath mit je einer identischen Kopie für die Arbiter

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
37223. September 2015 13:15

Arbiter Nedime erhält ein versiegeltes Schreiben, eine Abschrift geht an Arbiter Eldoran

Serath25923. September 2015 22:31

Eine versiegelte Antwort erreicht Aspirant Rasuhl

Nedime26026. September 2015 19:07



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste