Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Arbiter Eldoran ergeht ein dünner Brief

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
28. September 2015 14:38
Videmus Omnia, Arbiter Eldoran.

Da ich nun als Aspirant eurer Koordination unterstellt bin, erbitte ich einen Termin an dem wir uns treffen und nähere Details meiner Ausbildung besprechen können.
Kurz nach der 8.Stunde nach dem Mittagsgeläut möge mir fast jeder Tag und Ort, den ihr dazu wählt recht sein.

Naz Rasuhl, Aspirant des Simulacrum



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.15 20:07.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Arbiter Eldoran ergeht ein dünner Brief

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
31228. September 2015 14:38

Er nahm das Schreiben und holte einen Boten heran.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken, Arbiter
23428. September 2015 23:21

Der Bote tritt ein, sagt sein Sprüchlein auf und wird mit einem zustimmenden Nicken und ein paar Münzen wieder verabschiedet. (kT)

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
22329. September 2015 06:50

Kurz nach der 8,Abendstunde eilt er leicht verspätet zur Taverne...

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
23729. September 2015 21:04



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste