Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eldoran erhält eine Antwort

Arbiter Nestario Delezar
04. Oktober 2015 15:34
"Verflucht, ich hab keine Zeit für diesen ganzen Schreibkram!" flucht die Klaue, als ihn an diesem Tag gleich zwei Schreiben vom Festland erreichen. Nachdem die Schreiben kurz überflogen sind, kritzelt er zu Eldorans Schreiben eine Antwort. Das Schreiben des Serathen steckt er in seine Tasche.

"Arbiter Eldoran, zur Zeit ist es sehr ungünstig, ich werde mich nicht um Eure Ankunft kümmern können. Ihr könnt Euch sicher auf der Insel umsehen, seid jedoch inkognito. Schicke dem Serath einen Lagebericht sobald ich kann, fragt dann dort nach.
Die Klaue
"

Er wollte die Nachricht schon dem Laufburschen zum Schmugglerschiff übergeben, da zieht er ihn nochmal zurück. "Warte", sprach er und riss dem Jungen das Schreiben aus der Hand. In aller Eile setzte er sein Siegel darunter und schickte den Burschen schließlich los.

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine versiegelte Nachricht bestimmt für die Klaue.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken, Arbiter
30404. Oktober 2015 13:41

Eldoran erhält eine Antwort

Arbiter Nestario Delezar23004. Oktober 2015 15:34



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste